office slim

Arbeiten bei X.CILIO

Komm, und ergänze unser Team

Trennelement

Wir wachsen stetig und sind daher immer auf der Suche nach qualifizierten, engagierten und netten Kollegen. Du hast die Qualifikation für eine unserer offenen Stellen? Bewirb Dich jetzt und ergänze unser interdisziplinäres Team mit Deinen menschlichen und fachlichen Fähigkeiten, mit denen Du zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen kannst. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung – und wenn es zwischen uns passt, profitierst Du von einem Arbeitsplatz, der Dir über deine Kernkompetenzen hinaus spannende Möglichkeiten und Weiterentwicklung bietet.

Was wir bieten

X.CILIO bietet Dir zum einen die Zuverlässigkeit und Sicherheit eines gewachsenen, etablierten IT-Systemhauses, dass seit 2003 erfolgreich am Markt agiert - zum anderen aber immer noch die Dynamik und Flexibilität, dass Du mit deinem eigenen Handeln "etwas bewegen" kannst. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele.

 

Zeig uns Deine Initiative!

Wir haben keine passende Stelle ausgeschrieben? Dennoch bist Du der Meinung, unser Team zu bereichern, dann beeindrucke uns mit Deinem persönlichen Profil und stelle uns Deine Leistungsvielfalt und Erfahrungen vor: Sende dazu einfach eine Initiativbewerbung mit Angabe Deiner gewünschten Position an jobs@xcilio.de

Trennelement